Tischläufer

Hier finden Sie einige Sprüche, die auf den Tischläufern gestickt werden könnten.

  • Willst Du wissen, wie gern ich Dich hab? Dann zähl die Wellen im Meer, die Körner im Sand und die Sterne am Himmel. Erst dann weißt Du, wie sehr ich Dich mag!

  • Wenn es für jeden Kuss, den ich Dir geben will, einen Tropfen Wasser geben würde, wäre die Welt bald ein einziger Ozean!

  • Wenn ich nur 2 Atemzüge hätte, würde ich den ersten dafür benutzen, Dich zu küssen und den zweiten, um Dir zu sagen, dass ich Dich total lieb habe!

  • Ich wünsche mir, dass die Sonne nur für dich scheint, dein Herz nie mehr weint, die Liebe dich stets begleitet und dir nur Glück und Schönes bereitet!

  • Jeder Stern ist ein Beschützer Und erhellt die Nacht im Glitzer. Bist Du einmal ganz allein, werd ich Dein Stern am Himmel sein.

  • Träume sind nicht nur Träume, sie sind Wünsche, Hoffnungen, Du bist mein Traum, mein Wunsch, meine Hoffnung. Wir brauchen die Träume und ich brauche Dich.

  • Will mit Dir im Mondschein laufen und Dir tausend Rosen kaufen. Will mit Dir im Sande liegen Und zu fremden Welten fliegen.

  • Ich bin Dein Engel, der über dich wacht, der Dich liebt Tag und Nacht. Der Dich küsst im Schlaf und Traum, ich hab Dich so lieb, das glaubst Du kaum.