Über Uns

Für die Kinder meiner Freunde bereitet es mir viel Freude außergewöhnliche Geschenke mit bleibendem
Wert zu fertigen. Angefangen hat alles mit der Geburt meiner Tochter vor 5 Jahren.

Als eine liebe Freundin ihr zweites Kind bekam, schneiderte ich aus einem wunderschönen Stoff einen
Schlafsack, welchen ich mit Namen und Geburtsdatum ihrer Tochter bestickte. Vielleicht würde dieses
schöne Stück Bestandteil einer Tradition durch Weitergabe an die eigenen Kinder?

Dies löste wirklich Begeisterung in meinem gesamten Freundeskreis aus, so dass ich die eine oder andere
Anfrage bekam, weitere individuelle Schlafsäcke zu fertigen.

Die verwendeten Stoffe sind mit ausgefallenen Applikationen und Stickereien versehen und heben sich
somit sehr von handelsüblichen Schlafsäcken ab.

Im Laufe der Zeit kamen Kronenkissen mit individueller Stickerei hinzu.
Diese können mit verschiedenen Stoffen (Plüsch. Nicki, glatte Baumwollstoffe,
Jeans usw.) gestaltet werden. Die Stickerei kann nach Vorlieben und Hobbys
z. B Prinzessinnen, Ballettschuhen, Pferden, Eisbären ausgewählt werden.

Besonders beliebt sind meine Kissen als Geburtsgeschenk mit den entsprechenden Geburtsdaten.

Eben etwas ganz Besonderes zu einem besonderen Anlass

So wurde aus einem schönen Hobby etwas mehr.

Vielleicht suchen auch Sie ein besonderes Geschenk zu einem besonderen Anlass? Dann werden
Sie bei mir sicherlich fündig und werden viel Freude schenken.

Rufen Sie mich einfach an oder senden Sie mir eine E-Mail.

sabinemanuelok

Unsere modernen computergesteuerten Stickmaschinen